Einsatz 18.03.2015

Aus Auto geschleudert: Mann stirbt in Klinik

Unfall 34-Jähriger war laut Polizei bei seiner Fahrt auf B19 nicht angeschnallt

Waltenhofen Nach einem schweren Verkehrsunfall in der Nacht zum Mittwoch ist ein 34 Jahre alter Autofahrer gestern Vormittag im Krankenhaus gestorben. Ereignet hatte sich der Unfall auf der B19 zwischen den Anschlussstellen Thanners und Martinszell (Oberallgäu). Der Kemptener war mit seinem Wagen ins Schleudern geraten. Das Auto überschlug sich und landete auf der Mittelleitplanke. Dabei wurde der 34-Jährige aus dem Wagen geschleudert und lebensgefährlich verletzt. Er war nach Polizeiangaben nicht angeschnallt. Seine 22 Jahre alte Beifahrerin erlitt einen Schock. Die B19, die in diesem Be- reich autobahnähnlich ausgebaut ist, wurde für eineinhalb Stunden komplett gesperrt. Mögliche Unfallursachen könnten nicht angepasste Geschwindigkeit und Übermüdung des Fahrers sein, (az)
Bericht Allgäuer Zeitung 19.03.15

Bericht und Bilder auf Newfacts.eu