Einsatz 2 28.04.2011

Vollsperrung der B19 nach Unfall

Am Abend war die B19 für die Verkehrsteilnehmer in Fahrtrichtung Kempten komplett gesperrt. Grund waren Bergungsarbeiten nach einem schweren Verkehrsunfall.

Kurz nach der Anschlussstelle Kuhnen Ost wurde Hagel mehreren Verkehrsteilnehmern zum Verhängnis. Dabei sind vier Autos ineinander gestoßen. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 32.000 Euro.

Bericht RSA Radio 29.04.2011

Unfall mit vier Wagen

Vier Fahrzeuge krachten am Donnerstagabend gegen 19.15 Uhr durch plötzlich einsetzenden Hagel auf der B 19 bei Kühnen (in Fahrtrichtung Kempten) ineinander. Verletzt wurde bei dem Unfall laut Polizei nur eine Person. Es entstand allerdings Sachschaden in Höhe von etwa 32 000 Euro. Für die Bergungsarbeiten musste die B19 in Fahrtrichtung Kempten für gut zwei Stunden komplett gesperrt werden, (p)

Bericht Allgäuer Zeitung 30.04.2011